Selbstzahler

Für Beratung und/oder Therapie berechne ich aktuell ein Honorar von 90€ für eine Zeitstunde (60 Minuten).  Die Abrechnung erfolgt pro angefangene ¼ Stunde anteilig dessen.

Erfahrungsgemäß solltest Du für das Erstgespräch mit anderthalb Stunden  rechnen.


Privat- und Zusatzversicherte

Ich führe meine Praxis ab dem 01.01.2023 als Selbstzahlerpraxis.

Auf Wunsch stelle ich Dir für Deine Versicherung eine Rechnung mit GebüH-Ziffern aus, allerdings arbeite ich mit Sätzen oberhalb des GebüH-Rahmens. Zugrunde liegt mein Honorar von 90€ pro Zeitstunde. Die Abrechnung erfolgt pro angefangene ¼ Stunde anteilig dessen. Ich kann nicht gewährleisten, dass Deine Versicherung die Kosten voll übernimmt. Bitte dies vorher mit Deiner Versicherung klären!

Symphony of the cells

Text und Preise folgen in Kürze....