Über mich 

oder wer ich bin und warum ich das mache, was ich mache

Ich bin Heilpraktikerin und mein Name ist Sandra Krops. 

Meine Praxis in Kiel führe ich seit 2016. An unterschiedlichen Standorten und zuerst auch noch unter Suckau. Vielleicht kennst Du mich daher. 
Geblieben sind die Begeisterung, die Leidenschaft, die Neugierde und die Dankbarkeit diesen tollen Beruf machen zu können. Ich liebe meinen Beruf und meine Berufung.

Ich bin Jahrgang 1973 und komme aus Lübeck, was wohl die Vorliebe für Marzipan erklärt. Mit 14 Jahren zogen wir nach Kiel und seitdem bin ich hier fest verwurzelt. Was als kleines Mädchen mit Puppen und Teddys begann, setzte ich dann in der Ausbildung zur Arzthelferin um:  helfen wollen, Körperfunktionen und Krankheiten verstehen, Heilung und Gesundwerden anstoßen oder lernen mit Krankheiten umzugehen. Im Laufe der Jahre habe ich in diversen Praxen gearbeitet.

Obwohl ich immer sehr eigenständig, selbstständig und verantwortungsvoll arbeiten durfte, reichte mir das irgendwann nicht mehr und ich wollte endlich nach MEINER Vorstellung arbeiten. Um es kurz zu machen, ich startete die Ausbildung zur Heilpraktikerin und eröffnete meine eigene Praxis. 

Du oder Sie? 

Lernen wir uns kennen

Ich habe mich für meine Homepage bewusst für das Du entschieden. Im Laufe der Zeit duze ich mich mit vielen meinen Patienten und ich mag das sehr - weil ich das als sehr vertrauensvoll empfinde und es ein schönes Arbeiten ist. Vielleicht aber auch weil ich die skandinavische Art sehr mag. 

Aber ob Du oder Sie -
das entscheidest Du.
 

Und für die Homepage - fühlen Sie sich bitte nicht abgeschreckt und lesen einfach bei Du ein Sie :).

Warum zu mir? 

Was zeichnet mich aus:

  •  eine persönliche und auf Dich angepasste individuelle Therapie
  • eine Behandlung ohne Zeitdruck und Hektik
  • eine ruhige Atmosphäre, in der Du im Mittelpunkt stehst
  • echtes Interesse an Dir & Deinen Beschwerden
  • meine Erfahrung & mein Wissen