Über mich

Ich heiße Sandra Krops und bin Heilpraktikerin. Meine Praxis in Kiel führe ich seit Jahren, erst in der Hansastraße und seit Herbst 2018 in der Düppelstraße.

Vielleicht kennst Du mich daher und dann noch unter meinem alten Namen Suckau. Geblieben sind die Begeisterung, Leidenschaft und die Dankbarkeit diesen tollen Beruf machen zu können.
Ich bin Jahrgang 1973 und komme aus Lübeck, was wohl die Vorliebe für Marzipan erklärt. Mit 14 Jahren zogen wir nach Kiel und seitdem bin ich hier fest verwurzelt. Was als kleines Mädchen mit Puppen und Teddys begann, setzte ich dann in der Ausbildung zur Arzthelferin um – helfen wollen, Körperfunktionen und Krankheiten verstehen, Heilung und Gesundwerden anstoßen oder lernen mit Krankheiten umzugehen. Im Laufe der Jahre habe ich in diversen Praxen gearbeitet.

Obwohl ich immer sehr eigenständig, selbstständig und verantwortungsvoll arbeiten durfte, reichte mir das irgendwann nicht mehr und ich wollte endlich nach meiner Vorstellung arbeiten. Um es kurz zu machen, ich startete die Ausbildung zur Heilpraktikerin und eröffnete 2016 meine eigene Praxis.